shadow_left
Logo
Shadow_R
   
2. GSM Ralf Stein wurde 60 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 28. November 2020
   Stellvertretender Gauschützenmeister Ralf Stein wurde 60

Dieser Tage konnte Ralf Stein, stellv. Gauschützenmeister, Gauschatzmeister und Referent für Leistungsnadeln seinen 60. Geburtstag feiern. Ralf Stein, eine wichtige und großartige Stütze im Schützengau Schwabach-Roth-Hilpoltstein. Dies kam durch viele Glückwünsche von seinen Freunden und Bekannten zum Ausdruck.
1. Gauschützenmeister Dieter Emmerling, überbrachte  im Namen der Gauverwaltung die Glück- und Segenswünsche und übereichte ihm zu diesem Festtag Geschenke und einen Korb mit kulinarischem Inhalt. Dieter Emmerling bedankte sich beim Jubilar für seine langjährige und unermüdliche Mitarbeit in der Gauverwaltung mit der Bitte, dass dies noch lange so sein solle. 


Lieber Ralf, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Schaffenskraft für uns Schützen.
 
 
 
J.G.