Formulare und Anträge

Standarte rechts links gekreuzt

Formulare und Anträge für die Mitgliederverwaltung

Einreichen schriftlich, per Fax oder E-Mail an: 1. Gauschriftführerin Sandra Weiß,
Hauptstraße 38, 91189 Rohr,

Schützenpassantrag mit Disziplinen und Eingabemöglichkeit (pdf)

Anträge für Ehrungen

Einreichen bei 1. Gauschützenmeister, Dieter Emmerling, Gebersdorf 9, 91177 Thalmässing

Antrag für eine Ehrung (pdf)
Antrag für das Protektorabeichen des BSSB (pdf)
Antrag für die Peter-Lorenz-Nadel des MSB (pdf)
Auflistung aller Unterlagen zum Thema "Ehrungen" finden Sie auf der Homeseite des MSB (Link)

Anträge für Ehrung langjährige Mitgliedschaft

Antrag für 10-25-40-50-60-70-75-80 Jahre Mitgliedschaft im BSSB/DSB (pdf)

Antrag für Leistungsnadeln

Einreichen bei Referent für Leistungsnadeln, Ralf Stein, Johann-Krieger Str. 27, 90469 Nürnberg

Antrag für sportliche Leistungsnadeln (pdf)

Antrag für Meisterschützenabzeichen - Limitzahlen in unserem Schützengau

Einreichen formlos bei 1. Gausportleiter, Andreas Schieb, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meisterschützenabzeichen - Limitzahlen (pdf)

Verschiedene Vordrucke

Sachbearbeiter: 1. Gauschützenmeister, Dieter Emmerling, Gebersdorf 9, 91177 Thalmässing