Masters Cup 2023

20.01.2024

thumb MastersCup 2023 LG Jugend scaled

Unser Gau erreichte in der Mannschaftswertung einen herausragenden 2. Platz.

Masters Cup 2023

Nach drei Jahren Pause fand am Samstag, den 30.12.2023 wieder der Master-Cup in Wassertrüdingen statt. Unser Gau war, als Titelverteidiger, natürlich auch wieder mit dabei.

In der Mannschaftswertung konnten wir einen herausragenden 2. Platz mit 4041,8 Ringen belegen. Vor uns war nur der Gau Ansbach mit 4231,4 Ringen.

Hervorzuheben sind unsere beiden 1. Platzierungen in den Einzeldisziplinen.

MastersCup 2023 LG Jugend scaled

Einen 1. Platz nach dem Finale erreichte unsere Jugendschützin Lea Hellein mit einem Ergebnis von Insgesamt 293,2 Ringen (Vorkampf 196, Finale 97,2). Damit war sie 1,5 Ringe vor der zweitplatzierten Schützin Paula Gelbing aus dem Schützenbezirk Hohenlohe.

MastersCup 2023 LG Da He II V scaled

In der Klasse Luftgewehr Damen/Herren II-V konnte unser Erwin Gloßner ebenfalls einen 1. Platz erreichen. Er war mit 291,4 Ringen (Vorkampf 194, Finale 97,4) 1,1 Ringe vor dem Zweitplatzierten Michael Krank aus dem Schützenbezirk Hohenlohe.

MastersCup

Die Gesamtergebnisliste befindet sich hier zum Download.

Text: Andreas Schieb