shadow_left
Logo
Shadow_R
   
Besondere Ehrung für Roland Juranek PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 19. November 2019
 Besondere Ehrung für Roland Juranek im Rahmen der Königsfeier

Thalmässing: Die neuen Würdenträger des SG Thalmässing 1853 e.V. stehen fest und wurden in Rahmen der Königsfeier gefeiert und inthronisiert.

In diesem Jahr waren auch Bürgermeister Georg Küttinger und Gauschützenmeister Josef Grillmayer der Einladung in die Waldschießanlage gefolgt, denn die Feierlichkeiten starteten in diesem Jahr mit der Ehrung von Roland Juranek.

Dieser hatte sehr erfolgreich an der Europa – und Weltmeisterschaft teilgenommen (wir berichteten). Im Kreise seiner VereinskollegInnen richteten Dieter Emmerling, Georg Küttinger und Josef Grillmayer daher ihre Worte an ihn. Vom Gau Schwabach –Roth - Hilpoltstein wurde ihm auf Grund seiner herausragenden Leistungen die kleine goldene Ehrennadel des Schützengaus verliehen.